| |
|
|
|
| Forumschreiben auch ohne Anmeldung |
|
Aktuelle Zeit: Fr Jun 26, 2026 6:14
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Schraubschrecke
|
Verfasst: Mi Jan 19, 2011 15:42 |
|
Registriert: Mi Mai 17, 2006 10:09 Beiträge: 124
|
|
Generell habe ich dagegen nichts einzuwenden, jedoch sollte der Anteil an Frauen in Führungspositionen nicht den Frauenanteil der Belegschaft einer Firma übertreffen, ebenso sollte die fachliche Kompetenz aller Führungsmitglieder auf vergleichbarem Niveau liegen, unabhängig von ihrem Geschlecht. Das soll heißen, daß ungenügend qualifizierte Frauen nicht nur zur Erfüllung der Quote eingestellt werden dürfen, aber auch, daß ungenügend qualifizierte Männer, die sich bereits in Führungspositionen befinden, diese abgeben müssen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|