| |
|
|
|
| Forumschreiben auch ohne Anmeldung |
|
Aktuelle Zeit: Fr Jun 26, 2026 5:59
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Schraubschrecke
|
Verfasst: Mi Jan 24, 2007 13:29 |
|
Registriert: Mi Mai 17, 2006 10:09 Beiträge: 124
|
|
Zeile fixieren:
oberste Zeile fixieren: Cursor in A2 und über Menü > Fenster > Fenster fixieren
obersten 2 Zeilen fixieren: Cursor in A3 und über Menü > Fenster > Fenster fixieren
Spalte A fixieren: Cursor in B1 und über Menü > Fenster > Fenster fixieren
Spalte A und B fixieren: Cursor in C1 und über Menü > Fenster > Fenster fixieren
Zuletzt geändert von Schraubschrecke am Do Mär 22, 2007 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schraubschrecke
|
Verfasst: Do Mär 22, 2007 16:05 |
|
Registriert: Mi Mai 17, 2006 10:09 Beiträge: 124
|
|
Spalte oder Reihe markieren, in der die Zahlen stehen sollen, dann
Bearbeiten -> Ausfüllen -> Reihe -> Endwert angeben -> OK
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schraubschrecke
|
Verfasst: Mi Aug 19, 2009 21:31 |
|
Registriert: Mi Mai 17, 2006 10:09 Beiträge: 124
|
|
Excel 2002: Extras - Optionen - International - Behandlung von Zahlen: bei "Trennzeichen vom Betriebssystem übernehmen" Haken entfernen bei "Dezimaltrennzeichen" das gewünschte Zeichen eintragen
Excel 2007: Office Button (oben links, wo auch speichern unter ist) => Excel Optionen (unten rechts in dem kleinen Fenster) => erweitert => "Trennzeichen vom Betriebssystem übernehmen", dort den Haken weg und dann kann man beliebige Dezimal- und Tausendertrennzeichen einstellen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schraubschrecke
|
Verfasst: Mi Aug 31, 2011 17:51 |
|
Registriert: Mi Mai 17, 2006 10:09 Beiträge: 124
|
|
Office-Zeichen oben links in Excel - Excel-Optionen unten rechts - Erweitert - bei Dezimalkomma automatisch einfügen Stellenanzahl auf "0" stellen - OK
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|