Forum

schreiben auch ohne Anmeldung
Aktuelle Zeit: Sa Jun 27, 2026 9:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tauben
BeitragVerfasst: Di Sep 25, 2007 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 17, 2006 10:09
Beiträge: 124
Ihr kennt doch diese grauen Vögel, die man überall antreffen kann, sogar auf Gran Canaria. Sie bauen Nester auf Taubenspikes, bedecken ganze Landstriche mit einem weissen Belag UND
unterdrücken unsere Forschung mit Erfolglos-Strahlen (auch Erfolglos-Felder) WEIL
sie verhindern wollen, daß wir bessere Abwehrmaßnahmen entwickeln.
Bei den Tauben handelt es sich nämlich um forschende Ausserirdische. Das sieht man daran, daß sie kaum Angst vor Menschen haben. Vielleicht waren die Tauben früher einmal Lebewesen der Erde, inzwischen sind sie von ausserirdischer Intelligenz gesteuert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tauben
BeitragVerfasst: Di Nov 10, 2009 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 17, 2006 10:09
Beiträge: 124
Noch ein Beleg für den Einfluß der Tauben auf die Wissenschaft (war bestimmt eine Taube):
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,660209,00.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de