| Forum http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/ |
|
| Tauben http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=8&t=218 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Schraubschrecke [ Di Sep 25, 2007 19:40 ] |
| Betreff des Beitrags: | Tauben |
Ihr kennt doch diese grauen Vögel, die man überall antreffen kann, sogar auf Gran Canaria. Sie bauen Nester auf Taubenspikes, bedecken ganze Landstriche mit einem weissen Belag UND unterdrücken unsere Forschung mit Erfolglos-Strahlen (auch Erfolglos-Felder) WEIL sie verhindern wollen, daß wir bessere Abwehrmaßnahmen entwickeln. Bei den Tauben handelt es sich nämlich um forschende Ausserirdische. Das sieht man daran, daß sie kaum Angst vor Menschen haben. Vielleicht waren die Tauben früher einmal Lebewesen der Erde, inzwischen sind sie von ausserirdischer Intelligenz gesteuert. |
|
| Autor: | Schraubschrecke [ Di Nov 10, 2009 22:02 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Tauben |
Noch ein Beleg für den Einfluß der Tauben auf die Wissenschaft (war bestimmt eine Taube): http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,660209,00.html |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |
|