Forum
http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/

Probleme mit Spielen
http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=7&t=33
Seite 1 von 1

Autor:  Schraubschrecke [ Mo Apr 23, 2007 23:29 ]
Betreff des Beitrags:  Probleme mit Spielen

Hier alles rein zu Problemen mit Spielen.

Autor:  Schraubschrecke [ Sa Apr 28, 2007 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  ruckeln bei Dual-Core-Prozis

Wenn ein (älteres) Spiel keinen Dual-Core-Prozessor verträgt, was sich meist in extrem schwankenden frames per second (und damit stocken, ruckeln) äußert, sollte man darüber nachdenken, ob nicht die Installation eines Dual-Core-Optimierers (wird vom Prozessor-Hersteller zum kostenlosen Download angeboten) sinnvoll wäre. Ansonsten kann man auch im Taskmanager nur einem Kern den Spiel-Prozess zuweisen. Muß wohl leider bei jedem Spielstart gemacht werden. Ich habs nur über Strg+Alt+Entf hinbekommen im laufenden Spiel den Taskmanager zu öffnen.

Autor:  Schraubschrecke [ Do Aug 05, 2010 0:27 ]
Betreff des Beitrags:  Farbdarstellungsfehler bei StarCraft 1 von XP bis Win7

Auf Desktop rechtsklicken, dort auf Bildschirmauflösung, dieses Fenster offen lassen beim Spielen, keine Farbdarstellungsprobleme mehr. Den Hintergrund hierfür kann ich leider nicht erklären, wer es kann darf das gern tun.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/