| Forum http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/ |
|
| Probleme mit Spielen http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=7&t=33 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Schraubschrecke [ Mo Apr 23, 2007 23:29 ] |
| Betreff des Beitrags: | Probleme mit Spielen |
Hier alles rein zu Problemen mit Spielen. |
|
| Autor: | Schraubschrecke [ Sa Apr 28, 2007 20:12 ] |
| Betreff des Beitrags: | ruckeln bei Dual-Core-Prozis |
Wenn ein (älteres) Spiel keinen Dual-Core-Prozessor verträgt, was sich meist in extrem schwankenden frames per second (und damit stocken, ruckeln) äußert, sollte man darüber nachdenken, ob nicht die Installation eines Dual-Core-Optimierers (wird vom Prozessor-Hersteller zum kostenlosen Download angeboten) sinnvoll wäre. Ansonsten kann man auch im Taskmanager nur einem Kern den Spiel-Prozess zuweisen. Muß wohl leider bei jedem Spielstart gemacht werden. Ich habs nur über Strg+Alt+Entf hinbekommen im laufenden Spiel den Taskmanager zu öffnen. |
|
| Autor: | Schraubschrecke [ Do Aug 05, 2010 0:27 ] |
| Betreff des Beitrags: | Farbdarstellungsfehler bei StarCraft 1 von XP bis Win7 |
Auf Desktop rechtsklicken, dort auf Bildschirmauflösung, dieses Fenster offen lassen beim Spielen, keine Farbdarstellungsprobleme mehr. Den Hintergrund hierfür kann ich leider nicht erklären, wer es kann darf das gern tun. |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |
|