| |
|
|
|
| Forumschreiben auch ohne Anmeldung |
|
Aktuelle Zeit: Fr Jun 26, 2026 7:36
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Schraubschrecke
|
Verfasst: Mo Apr 23, 2007 23:29 |
|
Registriert: Mi Mai 17, 2006 10:09 Beiträge: 124
|
|
Hier alles rein zu Problemen mit Spielen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schraubschrecke
|
Verfasst: Sa Apr 28, 2007 20:12 |
|
Registriert: Mi Mai 17, 2006 10:09 Beiträge: 124
|
|
Wenn ein (älteres) Spiel keinen Dual-Core-Prozessor verträgt, was sich meist in extrem schwankenden frames per second (und damit stocken, ruckeln) äußert, sollte man darüber nachdenken, ob nicht die Installation eines Dual-Core-Optimierers (wird vom Prozessor-Hersteller zum kostenlosen Download angeboten) sinnvoll wäre. Ansonsten kann man auch im Taskmanager nur einem Kern den Spiel-Prozess zuweisen. Muß wohl leider bei jedem Spielstart gemacht werden. Ich habs nur über Strg+Alt+Entf hinbekommen im laufenden Spiel den Taskmanager zu öffnen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schraubschrecke
|
Verfasst: Do Aug 05, 2010 0:27 |
|
Registriert: Mi Mai 17, 2006 10:09 Beiträge: 124
|
|
Auf Desktop rechtsklicken, dort auf Bildschirmauflösung, dieses Fenster offen lassen beim Spielen, keine Farbdarstellungsprobleme mehr. Den Hintergrund hierfür kann ich leider nicht erklären, wer es kann darf das gern tun.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|