| Forum http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/ |
|
| Systemsteuerung XP http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=7&t=237 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Schraubschrecke [ Mi Mär 05, 2008 13:37 ] |
| Betreff des Beitrags: | Systemsteuerung XP |
Software-Eintrag lässt sich nicht entfernen Quelle "Öffne den Registry Editor und gehe zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall. Suche dort nach dem Softwareeintrag und lösche den ganzen dazugehörenden Schlüssel. Dann siehst du ihn unter Systemsteuerung-Software nicht mehr. BS: Viele Softwareeintrage sind in geschwungenen Klammen. Um herauszufinden welches Programm dahinter steckt öffne den Schlüssel und suche auf der rechten Seite den Eintrag "DisplayName" " wo ist die Systemwiederherstellung? Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung Indexdienst (cidaemon.exe) dauerhaft beenden Unter start-> ausführen "services.msc" eingeben und starten, in der Dienste-Liste auf den Indexdienst doppelklicken, bei starttyp "deaktiviert" auswählen, übernehmen. |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |
|