| Forum http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/ |
|
| Titel-Übersetzungen http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=4&t=4 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Schraubschrecke [ Fr Mai 19, 2006 15:45 ] |
| Betreff des Beitrags: | Titel-Übersetzungen |
Wieso werden in Deutschland Titel von Filmen oder Büchern nicht einfach übersetzt, sondern fast immer (auf grausige Weise) verändert? Etwa aus dem selben Grund, wieso die Bildzeitung so viele Leser hat? |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |
|