Forum
http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/

Scheisse auf der Klobrille
http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=4&t=265
Seite 1 von 1

Autor:  Schraubschrecke [ Mi Jun 25, 2008 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Scheisse auf der Klobrille

Dafür muß man doch im Stehen kacken, oder?
Anders kann ich mir das nicht erklären.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/