| Forum http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/ |
|
| lesen und merken an Computer und auf Papier http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=4&t=19 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Schraubschrecke [ Fr Nov 03, 2006 10:52 ] |
| Betreff des Beitrags: | lesen und merken an Computer und auf Papier |
Weiß jemand, wieso ich mir Dinge, die ich auf Papier lese, besser merken kann, als wenn ich die am Computer lese? |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |
|