Forum
http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/

reinhören
http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=2&t=318
Seite 1 von 1

Autor:  Schraubschrecke [ Do Apr 08, 2010 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  reinhören

Ich finde, es sollte zu jedem Lied die Möglichkeit zum Reinhören gegeben werden. Natürlich nicht in bester Qualität. Wenn einem etwas wirklich gefällt, wird man es dann schon in guter Qualität käuflich erwerben.
Die alte Taktik, Musikstücke eines Albums quasi geheimzuhalten und zu hoffen, daß aufgrund von ein paar Singles jemand ein Album kauft, das ansonsten nur aus Müll besteht, kommt heute zum Glück immer schlechter an.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/