Forum
http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/

Filmkunst
http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=2&t=317
Seite 1 von 1

Autor:  Schraubschrecke [ So Mär 28, 2010 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Filmkunst

Eine Kunst des Filmemachens beeinhaltet für mich, eine Botschaft in Bildern zu transportieren, ohne sie einmal zu erwähnen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/