| Forum http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/ |
|
| Filmkunst http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=2&t=317 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Schraubschrecke [ So Mär 28, 2010 12:15 ] |
| Betreff des Beitrags: | Filmkunst |
Eine Kunst des Filmemachens beeinhaltet für mich, eine Botschaft in Bildern zu transportieren, ohne sie einmal zu erwähnen. |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |
|