Das schlimmste Beispiel dafür ist zur Zeit für mich Disturbia von Rihanna, das läuft auf einem Radiosender 3-4 mal am Tag. Wenn sich ne Cher mal an sowas bedient, ist das ja noch zu ertragen, aber wenn Leute, die sowieso nicht singen können mit dieser gruselig verzerrten Stimme plärren, ist das sogar für mich ein Grund, sich drüber aufzuregen.
Noch ein Beispiel ist Love Lockdown von Kanye West, die Musik gefällt mir, aber aufgrund der Stimme nicht zu ertragen.