Forum
http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/

The Dark Knight
http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=2&t=268
Seite 1 von 1

Autor:  Schraubschrecke [ Mi Okt 01, 2008 0:37 ]
Betreff des Beitrags:  The Dark Knight

Tja, ist dieser Film die Top 10 der IMDB wert? Nach dem ersten Sehen würde ich sagen: von mir aus.
Dieser Film hat mich schon mal wieder die Schönheit des Kinos erleben lassen. Nach dem ersten Sehen eines spannenden Films im Kino (The Rock) und den Neuauflagen von Star Wars Episode IV bis VI, war ich wieder hin und weg von einem Actionfilm. Danke Christopher Nolan (das ist der Regisseur, sein und seines Bruders Drehbuch lässt keine Zeit zum Pinkeln gehen). Auch der Soundtrack von Hans Zimmer und James Newton Howard hat sehr zur Spannung beigetragen. Der Film hat alles was gute Unterhaltung für einen Mann braucht: Spannung, Action, Effekte, eine akzeptable Handlung. Der Film hinterlässt trotz Düsterkeit kein schlechtes Gefühl finde ich. Nur die Liebesgeschichte zwischen Bruce und Rachel kam mir etwas störend vor. Der Film ist vielleicht etwas überfrachtet mit Ideen, die zum Teil etwas unausgegoren sind (technische Spielerei gegen Ende).

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/