Forum
http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/

Science-Fiction
http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=2&t=24
Seite 1 von 1

Autor:  Schraubschrecke [ Mo Jan 29, 2007 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Science-Fiction

Das ist meine bevorzugte Sparte, hab mich schon als Kind für Weltraum und die Ursprünge des Lebens interessiert. Neue Technik und Erfindungen finde ich spannend als Elemente von Romanen, wobei mir besonders Geschichten gefallen, die wie wissenschaftliche Ratespiele mit plausiblen Lösungen aufgebaut sind.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/