Forum

schreiben auch ohne Anmeldung
Aktuelle Zeit: Fr Jun 26, 2026 6:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Darjeeling Limited
BeitragVerfasst: Di Feb 26, 2008 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 17, 2006 10:09
Beiträge: 124
Da dieser Film in einigen Kritiken gut abgeschnitten hat, dachte ich mir, lass uns den mal angucken.
Eine wichtige Szene für eine Botschaft des Filmes (ja ich suche nach Botschaften und schäme mich nicht dafür) ist für mich ein Gespräch unter den Brüder, bei dem es in etwa heißt: "Wären wir Freunde geworden, wenn wir keine Brüder gewesen wären?"
Ich habe mich in diesem Film zu oft gelangweilt, nicht wegen Mangel an Action, sondern wegen Mangel an Interessantem Überhaupt.
Vielleicht erschließt sich mir dieser Film auch erst beim zweiten und dritten Ansehen, wie es bei einem guten Film der Fall sein kann. Nur werde ich keine zweite Kinokarte lösen, sondern auf das Erscheinen auf DVD warten, um dies zu überprüfen.
erste Wertung: 0,5 Liter Bier in einer seltsamen Kneipe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de