| |
|
|
|
| Forumschreiben auch ohne Anmeldung |
|
Aktuelle Zeit: Fr Jun 26, 2026 6:01
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Schraubschrecke
|
Verfasst: Di Feb 26, 2008 23:00 |
|
Registriert: Mi Mai 17, 2006 10:09 Beiträge: 124
|
|
Da dieser Film in einigen Kritiken gut abgeschnitten hat, dachte ich mir, lass uns den mal angucken.
Eine wichtige Szene für eine Botschaft des Filmes (ja ich suche nach Botschaften und schäme mich nicht dafür) ist für mich ein Gespräch unter den Brüder, bei dem es in etwa heißt: "Wären wir Freunde geworden, wenn wir keine Brüder gewesen wären?"
Ich habe mich in diesem Film zu oft gelangweilt, nicht wegen Mangel an Action, sondern wegen Mangel an Interessantem Überhaupt.
Vielleicht erschließt sich mir dieser Film auch erst beim zweiten und dritten Ansehen, wie es bei einem guten Film der Fall sein kann. Nur werde ich keine zweite Kinokarte lösen, sondern auf das Erscheinen auf DVD warten, um dies zu überprüfen.
erste Wertung: 0,5 Liter Bier in einer seltsamen Kneipe
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|