| Forum http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/ |
|
| Drachenläufer http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=2&t=233 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Schraubschrecke [ Fr Feb 08, 2008 1:06 ] |
| Betreff des Beitrags: | Drachenläufer |
Schöne Verfilmung eines Buches, das ich vielleicht mal lesen werde, auch wenn mich das Drachengesteige nicht die Bohne interessiert. Schöne Musik und sympathische Charaktere rühren manchmal zu nassen Augen. Einige Mängel der Geschichte (für die der Regisseur nichts kann aber ein guter Film muß auch eine gute Geschichte haben) lassen mich nur zu einer Wertung von 0,7 Liter Bier in einer netten Kneipe kommen. |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |
|