Forum
http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/

Drachenläufer
http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=2&t=233
Seite 1 von 1

Autor:  Schraubschrecke [ Fr Feb 08, 2008 1:06 ]
Betreff des Beitrags:  Drachenläufer

Schöne Verfilmung eines Buches, das ich vielleicht mal lesen werde, auch wenn mich das Drachengesteige nicht die Bohne interessiert. Schöne Musik und sympathische Charaktere rühren manchmal zu nassen Augen. Einige Mängel der Geschichte (für die der Regisseur nichts kann aber ein guter Film muß auch eine gute Geschichte haben) lassen mich nur zu einer Wertung von 0,7 Liter Bier in einer netten Kneipe kommen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/