| Forum http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/ |
|
| Keinohrhasen http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=2&t=232 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Schraubschrecke [ Do Jan 03, 2008 2:07 ] |
| Betreff des Beitrags: | Keinohrhasen |
Mit diesem Film ist Til Schweiger eine nette Unterhaltung gelungen für Frau und Mann. Einige originelle Witze, wenige Platte dazwischen, langweilen ist in diesem Film relativ schwer, ich habe es auch nur für 5 bis 10 Minuten geschafft. Meine Wertung: 0,6 Liter Bier in einer netten Kneipe. |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |
|