| Forum http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/ |
|
| Little Miss Sunshine http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=2&t=23 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Schraubschrecke [ Mo Jan 29, 2007 20:19 ] |
| Betreff des Beitrags: | Little Miss Sunshine |
Ein netter Film, bei dem es mir höchstens kurz langweilig wurde, obwohl die Geschichte eigentlich sehr einfach ist. Der Film lebt von seinen schrägen Charakteren und deren Darstellung. Die Message wird leider im Film erwähnt, obwohl man sie sich auch selber denken könnte. Wertung 0,75 Liter Bier aufm Sofa |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |
|