Forum
http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/

Audioslave
http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=2&t=20
Seite 1 von 1

Autor:  Schraubschrecke [ Sa Nov 04, 2006 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Audioslave

Das neue Album "Revelations" überzeugt mit abwechslungsreichen Bassgitarrenklängen bei gutem Gesang, mir persönlich ist es mit 48 min zu kurz geraten, dafür aber garantiert kurzweilig.

Hab mir auch Out Of Exile zugelegt, das mir zum Teil noch besser gefällt. Muß es noch öfter hören, um zu beurteilen, welches ich besser finde.

Leider wird sich der Sänger Chris Cornell von der Band trennen. Mal sehn was er jetzt solo produziert, die aktuelle Solo-Single und Bond-Titelmusik "You Know My Name" ist für mich nicht gerade ein Ohrenschmaus.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/