Forum
http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/

Pantera
http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=2&t=14
Seite 1 von 1

Autor:  Schraubschrecke [ Mo Sep 04, 2006 23:52 ]
Betreff des Beitrags:  Pantera

Hab heute mal in 3 Pantera-Alben reingehört, stimmlich ertragen konnte ich nur "Vulgar Display Of Power", find ich auch intrumental am besten, auch wenn in "Far Beyond Driven" einige interessantere Klänge vorkommen.
Wer Pantera nicht kennt, es ist eine eher härtere Band, eher an der oberen Grenze meiner ertragbare-Härte-Skala.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/