Forum
http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/

Sehnen
http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=11&t=392
Seite 1 von 1

Autor:  Schraubschrecke [ Do Apr 28, 2011 1:00 ]
Betreff des Beitrags:  Sehnen

Manchmal sehne ich mich sehr
sehr stark in eine Zeit
in der noch alles möglich ist
ein Sehnen, das Atem raubt und doch lebendig macht
Gier nach Freiheit in jeder Weise
alles sein können wollen aber nur eins sein müssen raubt Atem
alles erträumen zu können hält lebendig
wenn Gewohnheit nicht glücklich macht

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/