| Forum http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/ |
|
| Sehnen http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=11&t=392 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Schraubschrecke [ Do Apr 28, 2011 1:00 ] |
| Betreff des Beitrags: | Sehnen |
Manchmal sehne ich mich sehr sehr stark in eine Zeit in der noch alles möglich ist ein Sehnen, das Atem raubt und doch lebendig macht Gier nach Freiheit in jeder Weise alles sein können wollen aber nur eins sein müssen raubt Atem alles erträumen zu können hält lebendig wenn Gewohnheit nicht glücklich macht |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |
|