| Forum http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/ |
|
| Ungefühl http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=11&t=388 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Schraubschrecke [ Di Mär 22, 2011 11:43 ] |
| Betreff des Beitrags: | Ungefühl |
Jean Paul Sartres Ekel kommt aus Einsamkeit oder auch den Fesseln der Gesellschaft Denken wird angeregt um Probleme zu lösen Probleme sind auch schlechte Gefühle das Hirn kann sie wegdrücken doch zuviel Druck verteilt das Ungefühl es muß behandelt werden wie ein Mensch den man wegen anderer Werte nicht einfach töten darf |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |
|