Forum
http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/

veränderliche Zeilen
http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=11&t=289
Seite 1 von 1

Autor:  Schraubschrecke [ So Mai 17, 2009 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  veränderliche Zeilen

Siehst du das Böse nur in Hakenkreuzen und schmalen Schnurbärten
oder in Anarchie, in Chaos? Im Ursprung unserer Naturgesetze?
Ist Hass nur böse? Chaos nur Tod?
Was ist böse? Was ist Tod?
Da wir nur das Leben haben vor und oder nach dem Tod
will ich es schätzen, wo ich kann.
Mein Paradies verdient nur, wer Leben und seine Freiheit schätzt und schützt
doch wer Leben vernichtet sollte nicht sein Recht darauf verwirkt haben
zu hartes Urteil spuckt auf den Wert, den es erhalten soll
doch nicht bestrafen kann nur der stärkste selbstlose Glaube

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/