| Forum http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/ |
|
| veränderliche Zeilen http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=11&t=289 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Schraubschrecke [ So Mai 17, 2009 21:41 ] |
| Betreff des Beitrags: | veränderliche Zeilen |
Siehst du das Böse nur in Hakenkreuzen und schmalen Schnurbärten oder in Anarchie, in Chaos? Im Ursprung unserer Naturgesetze? Ist Hass nur böse? Chaos nur Tod? Was ist böse? Was ist Tod? Da wir nur das Leben haben vor und oder nach dem Tod will ich es schätzen, wo ich kann. Mein Paradies verdient nur, wer Leben und seine Freiheit schätzt und schützt doch wer Leben vernichtet sollte nicht sein Recht darauf verwirkt haben zu hartes Urteil spuckt auf den Wert, den es erhalten soll doch nicht bestrafen kann nur der stärkste selbstlose Glaube |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |
|