Forum

schreiben auch ohne Anmeldung
Aktuelle Zeit: Fr Jun 26, 2026 5:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kreisen
BeitragVerfasst: Do Aug 06, 2009 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 17, 2006 10:09
Beiträge: 124
will mir nicht von Todesangst diktieren lassen,
daß ich das Leben schätzen muß
ewiges Leben
verdirbt ganz bestimmt den Wert der Zeit
immer Vorbild sein ist schwer
wenn du selber nicht weißt was endgültig richtig ist
vielleicht kannst du es fühlen
dafür mußt du kein Auserwählter sein
wer sich nicht fortpflanzt stirbt aus
ist er deswegen weniger wert?
wir leben in einer Genokratie
wenn du dir nicht vorstellen kannst, daß nur das Universum für uns erlebbar ist,
brauchst du einen Glauben
Glauben kann sagen, daß der Tod das Paradies bringt, doch ergibt man sich dann nicht eher in sein vielleicht änderbares "Schicksal" im "irdischen" Leben?
Laß den Tod die Hölle sein, wenn er dann lehrt, das Leben zu schätzen
(weiter am Anfang)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de