| Forum http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/ |
|
| Politik in Deutschland http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=1&t=389 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Schraubschrecke [ So Mär 27, 2011 19:08 ] |
| Betreff des Beitrags: | Politik in Deutschland |
Es darf nicht sein, dass sich Leute, die gebildet sein sollten und ein Vorbild für andere darstellen sollten, sich verhalten, als hätte bei Ihnen die Pubertät nie geendet und sich gegenseitig mehr Vorwürfe machen als eigene Meinungen sachlich belegt vorzutragen. Gute Politik sollte sachlich, unaufgeregt und langfristig denkend gemacht werden. Politik muss (und darf eigentlich) nicht unterhaltsam sein, es sei denn, man interessiert sich dafür, das Richtige zu tun. Das erfordert universelle Bildung und Weitsicht. UND politische Entscheidungen müssen dem Bürger VERSTÄNDLICH erklärt werden, so dass Gründe auch für stark unpopuläre Entscheidungen verstanden werden können. |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |
|