Forum
http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/

zum Interview mit dem Präsident des Umweltbundesamtes
http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=1&t=311
Seite 1 von 1

Autor:  Schraubschrecke [ Sa Feb 20, 2010 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  zum Interview mit dem Präsident des Umweltbundesamtes

Ich denke, daß die erneuerbaren Energietechniken noch verbesert werden sollten, bevor da was in die Massenproduktion geht. In China werden schon billig Solarzellen produziert, wenn man da keinen spürbaren Qualitätsunterschied bei in Europa produzierten Solarzellen hat, werden die nicht verkauft werden und somit wird es hier damit auch keine Arbeitsplätze zu schaffen geben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/