| Forum http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/ |
|
| zum Interview mit dem Präsident des Umweltbundesamtes http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=1&t=311 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Schraubschrecke [ Sa Feb 20, 2010 11:53 ] |
| Betreff des Beitrags: | zum Interview mit dem Präsident des Umweltbundesamtes |
Ich denke, daß die erneuerbaren Energietechniken noch verbesert werden sollten, bevor da was in die Massenproduktion geht. In China werden schon billig Solarzellen produziert, wenn man da keinen spürbaren Qualitätsunterschied bei in Europa produzierten Solarzellen hat, werden die nicht verkauft werden und somit wird es hier damit auch keine Arbeitsplätze zu schaffen geben. |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |
|