Forum
http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/

Schnee
http://www.kulturtier.magich.org/w5bfd7fnb9nm/viewtopic.php?f=1&t=305
Seite 1 von 1

Autor:  Schraubschrecke [ Mi Jan 13, 2010 0:02 ]
Betreff des Beitrags:  Schnee

Gestern Abend auf dem Weg nach hause hat mich der Schnee erfreut, wie er die Stadt erhellte.
Wenn alles bedeckt ist von Schnee komme ich mir auch in der Stadt mal so vor, als würde ich
mitten in der Natur leben. Und es läuft sich auch angenehmer, wenn der Schnee die Schritte
über dem unnachgiebigen Beton und den Gehwegplatten ein wenig abfedert.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/