| |
|
|
|
| Forumschreiben auch ohne Anmeldung |
|
Aktuelle Zeit: So Jun 28, 2026 11:11
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Die letzten Beiträge des Themas - Tauben |
| Autor |
Nachricht |
|
|
| |
Betreff des Beitrags: |
Re: Tauben |
 |
|
Noch ein Beleg für den Einfluß der Tauben auf die Wissenschaft (war bestimmt eine Taube): http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,660209,00.html
Noch ein Beleg für den Einfluß der Tauben auf die Wissenschaft (war bestimmt eine Taube): [url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,660209,00.html]http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,660209,00.html[/url]
|
|
|
 |
Verfasst: Di Nov 10, 2009 22:02 |
|
|
 |
|
|
| |
Betreff des Beitrags: |
Tauben |
 |
|
|
Ihr kennt doch diese grauen Vögel, die man überall antreffen kann, sogar auf Gran Canaria. Sie bauen Nester auf Taubenspikes, bedecken ganze Landstriche mit einem weissen Belag UND
unterdrücken unsere Forschung mit Erfolglos-Strahlen (auch Erfolglos-Felder) WEIL
sie verhindern wollen, daß wir bessere Abwehrmaßnahmen entwickeln.
Bei den Tauben handelt es sich nämlich um forschende Ausserirdische. Das sieht man daran, daß sie kaum Angst vor Menschen haben. Vielleicht waren die Tauben früher einmal Lebewesen der Erde, inzwischen sind sie von ausserirdischer Intelligenz gesteuert.
Ihr kennt doch diese grauen Vögel, die man überall antreffen kann, sogar auf Gran Canaria. Sie bauen Nester auf Taubenspikes, bedecken ganze Landstriche mit einem weissen Belag UND
unterdrücken unsere Forschung mit Erfolglos-Strahlen (auch Erfolglos-Felder) WEIL
sie verhindern wollen, daß wir bessere Abwehrmaßnahmen entwickeln.
Bei den Tauben handelt es sich nämlich um forschende Ausserirdische. Das sieht man daran, daß sie kaum Angst vor Menschen haben. Vielleicht waren die Tauben früher einmal Lebewesen der Erde, inzwischen sind sie von ausserirdischer Intelligenz gesteuert.
|
|
|
 |
Verfasst: Di Sep 25, 2007 19:40 |
|
|
 |
|
|