Forum

schreiben auch ohne Anmeldung
Aktuelle Zeit: Fr Jun 26, 2026 6:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Microsoft Office Excel Tips
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Excel 2007 teilt alles durch 100  Mit Zitat antworten
Office-Zeichen oben links in Excel - Excel-Optionen unten rechts -
Erweitert - bei Dezimalkomma automatisch einfügen Stellenanzahl auf "0" stellen - OK
Beitrag Verfasst: Mi Aug 31, 2011 17:51
  Betreff des Beitrags:  Dezimaltrennstelle verändern  Mit Zitat antworten
Excel 2002:
Extras - Optionen - International - Behandlung von Zahlen:
bei "Trennzeichen vom Betriebssystem übernehmen" Haken entfernen
bei "Dezimaltrennzeichen" das gewünschte Zeichen eintragen

Excel 2007:
Office Button (oben links, wo auch speichern unter ist) => Excel Optionen (unten rechts in dem kleinen Fenster) => erweitert => "Trennzeichen vom Betriebssystem übernehmen", dort den Haken weg und dann kann man beliebige Dezimal- und Tausendertrennzeichen einstellen
Beitrag Verfasst: Mi Aug 19, 2009 21:31
  Betreff des Beitrags:  durchnummerieren  Mit Zitat antworten
Spalte oder Reihe markieren, in der die Zahlen stehen sollen, dann
Bearbeiten -> Ausfüllen -> Reihe -> Endwert angeben -> OK
Beitrag Verfasst: Do Mär 22, 2007 16:05
  Betreff des Beitrags:  Microsoft Office Excel Tips  Mit Zitat antworten
Zeile fixieren:

oberste Zeile fixieren:
Cursor in A2 und über Menü > Fenster > Fenster fixieren

obersten 2 Zeilen fixieren:
Cursor in A3 und über Menü > Fenster > Fenster fixieren

Spalte A fixieren:
Cursor in B1 und über Menü > Fenster > Fenster fixieren

Spalte A und B fixieren:
Cursor in C1 und über Menü > Fenster > Fenster fixieren
Beitrag Verfasst: Mi Jan 24, 2007 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de