Forum

schreiben auch ohne Anmeldung
Aktuelle Zeit: Fr Jun 26, 2026 8:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Probleme mit Spielen
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Farbdarstellungsfehler bei StarCraft 1 von XP bis Win7  Mit Zitat antworten
Auf Desktop rechtsklicken, dort auf Bildschirmauflösung, dieses Fenster offen lassen beim Spielen, keine Farbdarstellungsprobleme mehr. Den Hintergrund hierfür kann ich leider nicht erklären, wer es kann darf das gern tun.
Beitrag Verfasst: Do Aug 05, 2010 0:27
  Betreff des Beitrags:  ruckeln bei Dual-Core-Prozis  Mit Zitat antworten
Wenn ein (älteres) Spiel keinen Dual-Core-Prozessor verträgt, was sich meist in extrem schwankenden frames per second (und damit stocken, ruckeln) äußert, sollte man darüber nachdenken, ob nicht die Installation eines Dual-Core-Optimierers (wird vom Prozessor-Hersteller zum kostenlosen Download angeboten) sinnvoll wäre. Ansonsten kann man auch im Taskmanager nur einem Kern den Spiel-Prozess zuweisen. Muß wohl leider bei jedem Spielstart gemacht werden. Ich habs nur über Strg+Alt+Entf hinbekommen im laufenden Spiel den Taskmanager zu öffnen.
Beitrag Verfasst: Sa Apr 28, 2007 20:12
  Betreff des Beitrags:  Probleme mit Spielen  Mit Zitat antworten
Hier alles rein zu Problemen mit Spielen.
Beitrag Verfasst: Mo Apr 23, 2007 23:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de