|
Da dieser Film in einigen Kritiken gut abgeschnitten hat, dachte ich mir, lass uns den mal angucken.
Eine wichtige Szene für eine Botschaft des Filmes (ja ich suche nach Botschaften und schäme mich nicht dafür) ist für mich ein Gespräch unter den Brüder, bei dem es in etwa heißt: "Wären wir Freunde geworden, wenn wir keine Brüder gewesen wären?"
Ich habe mich in diesem Film zu oft gelangweilt, nicht wegen Mangel an Action, sondern wegen Mangel an Interessantem Überhaupt.
Vielleicht erschließt sich mir dieser Film auch erst beim zweiten und dritten Ansehen, wie es bei einem guten Film der Fall sein kann. Nur werde ich keine zweite Kinokarte lösen, sondern auf das Erscheinen auf DVD warten, um dies zu überprüfen.
erste Wertung: 0,5 Liter Bier in einer seltsamen Kneipe
Da dieser Film in einigen Kritiken gut abgeschnitten hat, dachte ich mir, lass uns den mal angucken.
Eine wichtige Szene für eine Botschaft des Filmes (ja ich suche nach Botschaften und schäme mich nicht dafür) ist für mich ein Gespräch unter den Brüder, bei dem es in etwa heißt: "Wären wir Freunde geworden, wenn wir keine Brüder gewesen wären?"
Ich habe mich in diesem Film zu oft gelangweilt, nicht wegen Mangel an Action, sondern wegen Mangel an Interessantem Überhaupt.
Vielleicht erschließt sich mir dieser Film auch erst beim zweiten und dritten Ansehen, wie es bei einem guten Film der Fall sein kann. Nur werde ich keine zweite Kinokarte lösen, sondern auf das Erscheinen auf DVD warten, um dies zu überprüfen.
erste Wertung: 0,5 Liter Bier in einer seltsamen Kneipe
|