| |
|
|
|
| Forumschreiben auch ohne Anmeldung |
|
Aktuelle Zeit: Fr Jun 26, 2026 7:09
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Die letzten Beiträge des Themas - Pantera |
| Autor |
Nachricht |
|
|
| |
Betreff des Beitrags: |
Pantera |
 |
|
|
Hab heute mal in 3 Pantera-Alben reingehört, stimmlich ertragen konnte ich nur "Vulgar Display Of Power", find ich auch intrumental am besten, auch wenn in "Far Beyond Driven" einige interessantere Klänge vorkommen.
Wer Pantera nicht kennt, es ist eine eher härtere Band, eher an der oberen Grenze meiner ertragbare-Härte-Skala.
Hab heute mal in 3 Pantera-Alben reingehört, stimmlich ertragen konnte ich nur "Vulgar Display Of Power", find ich auch intrumental am besten, auch wenn in "Far Beyond Driven" einige interessantere Klänge vorkommen.
Wer Pantera nicht kennt, es ist eine eher härtere Band, eher an der oberen Grenze meiner ertragbare-Härte-Skala.
|
|
|
 |
Verfasst: Mo Sep 04, 2006 23:52 |
|
|
 |
|
|