| |
|
|
|
| Forumschreiben auch ohne Anmeldung |
|
Aktuelle Zeit: So Jun 28, 2026 13:36
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Die letzten Beiträge des Themas - reinhören |
| Autor |
Nachricht |
|
|
| |
Betreff des Beitrags: |
reinhören |
 |
|
|
Ich finde, es sollte zu jedem Lied die Möglichkeit zum Reinhören gegeben werden. Natürlich nicht in bester Qualität. Wenn einem etwas wirklich gefällt, wird man es dann schon in guter Qualität käuflich erwerben. Die alte Taktik, Musikstücke eines Albums quasi geheimzuhalten und zu hoffen, daß aufgrund von ein paar Singles jemand ein Album kauft, das ansonsten nur aus Müll besteht, kommt heute zum Glück immer schlechter an.
Ich finde, es sollte zu jedem Lied die Möglichkeit zum Reinhören gegeben werden. Natürlich nicht in bester Qualität. Wenn einem etwas wirklich gefällt, wird man es dann schon in guter Qualität käuflich erwerben. Die alte Taktik, Musikstücke eines Albums quasi geheimzuhalten und zu hoffen, daß aufgrund von ein paar Singles jemand ein Album kauft, das ansonsten nur aus Müll besteht, kommt heute zum Glück immer schlechter an.
|
|
|
 |
Verfasst: Do Apr 08, 2010 23:02 |
|
|
 |
|
|