|
will mir nicht von Todesangst diktieren lassen, daß ich das Leben schätzen muß ewiges Leben verdirbt ganz bestimmt den Wert der Zeit immer Vorbild sein ist schwer wenn du selber nicht weißt was endgültig richtig ist vielleicht kannst du es fühlen dafür mußt du kein Auserwählter sein wer sich nicht fortpflanzt stirbt aus ist er deswegen weniger wert? wir leben in einer Genokratie wenn du dir nicht vorstellen kannst, daß nur das Universum für uns erlebbar ist, brauchst du einen Glauben Glauben kann sagen, daß der Tod das Paradies bringt, doch ergibt man sich dann nicht eher in sein vielleicht änderbares "Schicksal" im "irdischen" Leben? Laß den Tod die Hölle sein, wenn er dann lehrt, das Leben zu schätzen (weiter am Anfang)
will mir nicht von Todesangst diktieren lassen, daß ich das Leben schätzen muß ewiges Leben verdirbt ganz bestimmt den Wert der Zeit immer Vorbild sein ist schwer wenn du selber nicht weißt was endgültig richtig ist vielleicht kannst du es fühlen dafür mußt du kein Auserwählter sein wer sich nicht fortpflanzt stirbt aus ist er deswegen weniger wert? wir leben in einer Genokratie wenn du dir nicht vorstellen kannst, daß nur das Universum für uns erlebbar ist, brauchst du einen Glauben Glauben kann sagen, daß der Tod das Paradies bringt, doch ergibt man sich dann nicht eher in sein vielleicht änderbares "Schicksal" im "irdischen" Leben? Laß den Tod die Hölle sein, wenn er dann lehrt, das Leben zu schätzen (weiter am Anfang)
|