| |
|
|
|
| Forumschreiben auch ohne Anmeldung |
|
Aktuelle Zeit: Fr Jun 26, 2026 7:36
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Die letzten Beiträge des Themas - Schnee |
| Autor |
Nachricht |
|
|
| |
Betreff des Beitrags: |
Schnee |
 |
|
|
Gestern Abend auf dem Weg nach hause hat mich der Schnee erfreut, wie er die Stadt erhellte. Wenn alles bedeckt ist von Schnee komme ich mir auch in der Stadt mal so vor, als würde ich mitten in der Natur leben. Und es läuft sich auch angenehmer, wenn der Schnee die Schritte über dem unnachgiebigen Beton und den Gehwegplatten ein wenig abfedert.
Gestern Abend auf dem Weg nach hause hat mich der Schnee erfreut, wie er die Stadt erhellte. Wenn alles bedeckt ist von Schnee komme ich mir auch in der Stadt mal so vor, als würde ich mitten in der Natur leben. Und es läuft sich auch angenehmer, wenn der Schnee die Schritte über dem unnachgiebigen Beton und den Gehwegplatten ein wenig abfedert.
|
|
|
 |
Verfasst: Mi Jan 13, 2010 0:02 |
|
|
 |
|
|